top of page

Geburtstagsevent: 1 Jahr „Frauen in der Umwelt“

Ein Jahr Engagement, Passion und Gemeinschaft: Die Initiative „Frauen in der Umwelt“ hat heute ihren ersten Geburtstag im Herzen von Wien gebührend zelebriert. Ein Highlight des Treffens war zweifelsohne die exklusive Führung durch die Sommerausstellung der Heidi Horten Collection: „Rendez-vous“. Dieser Titel symbolisiert nicht nur eine Kunstausstellung, sondern auch unser gemeinsames Streben nach Begegnung, Dialog und Neuentdeckung. In wunderschönem Ambiente, umgeben von beeindruckender Kunst und Anekdoten über herausragende Künstler:innen, fanden wir Anregung und Inspiration. Die private Führung war nicht nur äußerst spannend, sondern bot auch interessante Perspektiven und Hintergrundinformationen, die die Kunstwerke in einem neuen Licht erscheinen ließen.

Nach diesem kunstvollen Vormittag folgte ein gemütlicher Sektempfang. Bei feinem Fingerfood wurden Erinnerungen geteilt, Zukunftspläne geschmiedet und auf das erfolgreiche Jahr der „Umweltladies-Clique“ angestoßen.

Das Treffen in Wien war nicht nur eine Hommage an die Kunst und Kultur, sondern auch eine eindrucksvolle Demonstration der Stärke und des Gemeinschaftssinns, den diese Initiative seit ihrer Gründung vor einem Jahr gezeigt hat. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Treffen im neuen Jahr!



コメント


bottom of page